Montag, 28.11.2022 12:11

Radfahr-Fußweg direkt zur Katharina-Scheiter-Gasse

Der neue Rad-/Fußweg ermöglicht es direkt zur Katharina-Scheiter-Gasse/dem Marco Polo Fitness Center und der Ruthnergasse zu fahren.

 / julia-kai / Montag, 28.11.2022 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  1. 05.02.2021 16:53 / Marco

    Guten Tag, gibts zu dem Siegerprojekt auch Details? Die „verlierer“ Projekte sind alle schön einsehbar mit vernünftigen Darstellungen.
    Das Siegerprojekt ist sehr abstrakt skizziert

    • 15.02.2021 12:17 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

      Lieber Marco,
      Ja es gibt schon ein wenig detailliertere Information. Wir planen dazu eine Ausstellung im Traffohaus. Allerdings müssen wir noch abklären ab wann und unter welchen Auflagen wir diese eröffnen können. Nähere Infos folgen aber in kürze!

      Liebe Grüße,
      Michael Masching
      für das Team des Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

  2. 21.11.2023 13:12 / Carina Wahringer

    Hallo!
    Ihr habt Menzelgasse geschrieben statt Menzelstraße 🙂
    LG
    Carina