Donnerstag, 15.07.2021 15:54

Nächste Stadtteilführung am 19. Juli 2021 um 16:30 Uhr

Während die Sommerhitze sich schwer über Floridsdorf legt, führen Herrn Wiffczek seine Spazierrunden dieser Tage verlässlich in den Stadtteil Neu Leopoldau. Er hat nach ausgiebiger Recherche die schattige Marischkapromenade als erträglichsten Ort in der Umgebung auserkoren. Was für ein Glück, dass die Bäume dort 100 Jahre Zeit hatten, um zu wachsen und ihr Blätterdach zu formen! Und seit auf diesem Abschnitt keine Autos mehr unterwegs sind, kann er gemütlich hin und her wandern und sich die Beine vertreten.
Heute hat er jedoch noch ein weiteres Ziel: Vor ca. einem Monat hat er eine Gruppe  Bewohner*innen bei einer Stadtteilführung durch Neu Leopoldau angetroffen und ist ab der Marischkapromenade interessiert mitspaziert. So viel Neues ist schon wieder entstanden, seit der letzten Stadtteilführung vergangenen Herbst. Aber den Anfang hat er verpasst – das kann er jetzt nachholen!

Nächste Stadtteilführung:
19. Juli 2021 von 16:30 – 17:30 Uhr

Treffpunkt:
GB*Stadtteilmanagement Neu Leopoldau
Menzelstraße 8/2/2, 1210 Wien
(ggü. Quartierszentrum Trafohaus)

3
 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau / Donnerstag, 15.07.2021 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN