Freitag, 11.12.2020 11:49

Halten Sie Ausschau nach dem Team des GB*Stadtteilmanagements!

Der Salon Leo ist ein Format des GB*Stadtteilmanagements Neu Leopoldau, dem Frau Nachbarin schon immer viel abgewinnen konnte: Von BewohnerInnenforen über gemeinsames Kekse backen bis hin zu Pflanz-Workshops, dem Lesefest für Kinder oder dem Going-out zum Thema Freiraumgestaltung im neuen Stadtteil fand sie die Programmpunkte immer spannend.
Umso trauriger macht es sie, dass das vorweihnachtliche, gemeinsame Kekse backen heuer leider ausfallen muss. Als sie liest, dass sie das Team auch 2020 noch einmal antreffen kann, freut Sie sich.

„Am Mittwoch, 16.12.2020 sind wir zwischen 16-18 Uhr im Quartier unterwegs – halten Sie Ausschau nach uns!“ steht da geschrieben. „Vom Trafohaus ausgehend machen wir mit unserer Ideenwand eine Runde durch den Stadtteil, schauen uns die neu-bezogenen Bauplätze an und finden heraus, wie weit der Nahversorger mit seinem Lokal ist. Wir sind während der Zeit auch telefonisch erreichbar: 0676/811864681.“

Der Frau Nachbarin, die in ihrer Neugierde auf neue Entwicklungen im Stadtteil dem Team des Stadtteilmanagements um gar nichts nachsteht, gefällt der Gedanke, mit offenen Augen durchs vorweihnachtliche Neu Leopoldau zu spazieren. Dazu hat sich in den letzten Monaten auch schon wieder so vieles verändert! Naja, dann wird man sich wohl am 16. Dezember über den Weg laufen, schmunzelt sie.

3
 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau / Freitag, 11.12.2020 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN