Montag, 09.03.2020 15:48

Marchfeldkanal

Bildrechte: Stefan Lefnaer (CC BY-SA 4.0)

Toller Ort zum Spazieren oder um Tiere zu beobachten, wie beispielsweise die fleißigen Bisamratten. Alternativ kann der Kanal auf dem Wasser mit Schlauchboot, Kajak oder Kanu befahren werden oder mit dem Rad auf dem begleitendem Radweg erforscht werden. Detaillierte Infos mit Plänen oder Führungen gibt es von der Betriebsgesellschaft Marchfeldkanal.

 

5
 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau / Montag, 09.03.2020 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  1. 04.05.2020 11:49 / Hannah

    Wo kann ich die Vögel sehen? Wo bekomme ich mehr Info? LG Hannah

  2. 04.05.2020 13:20 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

    Liebe Hannah,

    Mehr Information findest du unter anderem in der Publikation von Frau Dr. Hoi-Leitner. Aber Dohlen finden sich fast überall in Neu Leopoldau- einfach mal beobachten, was sich dort am Himmel so abspielt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man dann ziemlich schnell die eine oder andere Dohle entdeckt 🙂