Freitag, 08.07.2022 10:15

Gesucht? Gefunden!

Nina Nachbarin geht gerne im Stadtquartier Neu Leopoldau spazieren. Sie beobachtet gerne, wie der Stadtteil wächst und gedeiht, was es Neues in der Nachbarschaft gibt und genießt einfach die frische Brise im Freien. Häufig findet sie auf ihren Spaziergängen auch verlorene Gegenstände – bei der Bushaltestelle, am Gehsteig, in den Gemeinschaftsräumen oder am Spielplatz.
Bei ihrer letzten Abendrunde fiel ihr auf, dass jemand seine gelbe Weste am Spielplatz zurückgelassen hat – doch was tun mit einem gefundenen Gegenstand?

Gut, dass das GB*Stadtteilmanagement nun eine „Lost and Found Box“ ins Leben gerufen hat.
Geht es dir auch wie Frau Nachbarin und du findest verlorene Dinge in Neu Leopoldau? Dann bring diese gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Büro vorbei. Lasst uns gegenseitig helfen!

Lost and Found Box
GB*Stadtteilmanagement Neu Leopoldau
Menzelstraße 8, Stiege 2 (Lokal ggü. Trafohaus), 1210 Wien
T: (+43) 0676/ 8118 64 681
nord@gbstern.at
Geöffnet: MO 9-13 Uhr und MI 14-18 Uhr

 / Christina Auer / Freitag, 08.07.2022 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  1. […] und Führungen vom Institut für Kunst im öffentlichen Raum geben wird. „Ah, das waren die netten Leute die ihren Bus hier in Neu Leo aufgestellt haben und so spannende Workshops für Jugendliche organisiert haben!“, erinnert sich […]