Dienstag, 26.05.2020 15:58

Spieleverleih in Floridsdorf

Letzte Woche war ich am Schlingermarkt in Floridsdorf und habe den kostenlosen Spieleverleih im Büro der Gebietsbetreuung entdeckt. Super Sache für Geburtstagsfeiern, Straßenfeste oder den Familien-Sonntag. Stelzen, Hula Hoop Reifen, Sprungseile, Boccia, Dosenwerfen, Schwungtücher, Slacklines, Federball, Frisbee bis hin zur Minirutsche und dem Bodentrampolin. All das kann man sich für eine Woche kostenlos in der GB* ausleihen!

Details zum Spieleverleih

7
 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau / Dienstag, 26.05.2020 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  1. 08.09.2023 21:40 / Philipp

    Bezüglich Quartiersräume: Die Idee ist ja ganz interessant. Doch bei meiner ersten und einzigen Buchung musste ich feststellen, dass das Konzept überhaupt nicht funktioniert. Trotz einziger Buchung an dem Tag war der Raum von anderen Leuten belegt. Wie das geht, erschließt sich mir nicht ganz. Vermutlich haben die Leute, die im jeweiligen Haus wohnen, auch ohne Buchung jederzeit Zugang. Somit komplett sinnlos und ärgerlich. Für mich so leider absolut nicht nutzbar, will mich dann nicht um die Räume streiten.