Dienstag, 01.06.2021 13:56

Die erste Stadtteilführung im neuen Jahr

Frau Resch freut sich nun endlich ein paar Plakate aufhängen zu können. Teil ihres Jobs ist es interessierten Menschen Neu Leopoldau zu zeigen, zu erklären wie es hier zu Zeiten des Gaswerks ausgesehen hat und was für die Zukunft noch alles geplant ist. Mit den Einschränkungen der letzten Wochen und Monate war das leider nicht möglich. Aber umso mehr freut sich die Magistra schon darauf kommende Woche, am 07.06.2021 um 16:30 all die Interessierten Menschen vor dem Trafohaus in der Menzelstraße 8 zu einer Stadtteilführung begrüßen zu dürfen.

2
 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau / Dienstag, 01.06.2021 /  2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. 07.06.2021 9:36 / Wolfgang

    Sehr geehrtes Stadtteilmanagement Team,

    ich finde es toll, dass Sie Veranstaltungen anbieten nur kann kein arbeitender Mensch unter der Woche zwischen 8 und 18Uhr die Gelegenheit nützen und an Ihren Veranstaltungen teilnehmen was überaus schade ist. Ich würde mich daher sehr freuen wenn Sie daher auch an die breite Masse denken und Veranstaltungen entweder ab 19uhr oder am Samstag abhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Hnat

    • 07.06.2021 15:33 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

      Sehr geehrter Herr Hnat,
      wir werden uns bemühen auch andere Termine anzubieten und insbesondere die Stadtteilführungen findet ohnehin mehrmals im Jahr statt. Wenn es jetzt auch länger hell ist können wir gerne auch einen späteren Termin anbieten.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Michael Masching
      für das Team des Stadtteilmanagements Neu Leopoldau

  1. […] dann war da ja noch die Nachbarschaftswoche mit dem kleinen Heuriger und der Bläsergruppe der Wiener Netze, die dem Stadtteil ein Ständchen […]