Montag, 17.05.2021 12:43

Eröffnung: Ausstellung zu Bauplatz O im Trafohaus

„Juhu“, Frau Resch freut sich!
Ab Mittwoch, den 19. Mai 2021 können sich endlich alle Bewohner*innen die Ausstellung zu den Wettbewerbsbeiträgen zu Bauplatz O ansehen. Bauplatz O – die Fläche zwischen Tauschekgasse und Richard-Neutra-Gasse – wurde hier schon näher beschrieben.

Wann?
Montag, 9-13 Uhr
Mittwoch, 14-18 Uhr

Wo?
Quartierszentrum Trafohaus
(nähe Menzelstraße 8/Stiege 2)

Das Team des GB*Stadtteilmanagements steht bei Fragen zum Bauplatz aber auch zu aktuellen Entwicklungen im Stadtteil gerne zur Verfügung! Aufgrund der aktuellen Covid-19-Verordnung bitten wir Sie, vor Besuch der Ausstellung, um eine kurze Anmeldung im GB*Stadtteilmanagement-Lokal.

4
 / Stadteilmanagment Technik / Montag, 17.05.2021 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. 25.01.2021 7:20 / Hans Berger

    Leider wird sehr rücksichtslos geparkt. Halte-Verbote immer ignoriert, sodass manchmal die Müllabfuhr die Container nicht entleeren kann. Verkehrsberuhigt habe ich mir anders vorgestellt!. Da war doch mal ein Plan, dass Fahrzeuge nur auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen abgestellt werden dürfen.

    • 25.01.2021 11:02 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

      Sehr geehrter Herr Berger,
      diese Probleme sind uns leider bekannt. Wir sind diesbezüglich auch in Kontakt mit der Baustellenleitung und mit Bewohner*innen. Die Verkehrsberuhigung kann leider erst greifen, wenn die Straßen und alle entsprechenden Flächen fertiggestellt sind, was voraussichtlich mit Ende des Jahres passieren sollte. Bis dahin gibt es noch die derzeitige Kulanzlösung.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Michael Masching

  2. 27.01.2021 14:47 / Gast

    Die S-Bahn-Station heißt Siemensstraße, nicht Siemensgasse.

    • 28.01.2021 13:56 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

      Danke für die Anmerkung – ist geändert =)