Montag, 17.05.2021 15:02

Eröffnung: Ausstellung zu Bauplatz O im Trafohaus

„Juhu“, Frau Resch freut sich!
Ab Mittwoch, den 19. Mai 2021 können sich endlich alle Bewohner*innen die Ausstellung zu den Wettbewerbsbeiträgen zu Bauplatz O ansehen. Bauplatz O – die Fläche zwischen Tauschekgasse und Richard-Neutra-Gasse – wurde hier schon näher beschrieben.

Wann?
Montag, 9-13 Uhr
Mittwoch, 14-18 Uhr

Wo?
Quartierszentrum Trafohaus
(nähe Menzelstraße 8/Stiege 2)

Das Team des GB*Stadtteilmanagements steht bei Fragen zum Bauplatz aber auch zu aktuellen Entwicklungen im Stadtteil gerne zur Verfügung! Aufgrund der aktuellen Covid-19-Verordnung bitten wir Sie, vor Besuch der Ausstellung, um eine kurze Anmeldung im GB*Stadtteilmanagement-Lokal.

4
 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau / Montag, 17.05.2021 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  1. 04.05.2020 11:49 / Hannah

    Wo kann ich die Vögel sehen? Wo bekomme ich mehr Info? LG Hannah

  2. 04.05.2020 13:20 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

    Liebe Hannah,

    Mehr Information findest du unter anderem in der Publikation von Frau Dr. Hoi-Leitner. Aber Dohlen finden sich fast überall in Neu Leopoldau- einfach mal beobachten, was sich dort am Himmel so abspielt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man dann ziemlich schnell die eine oder andere Dohle entdeckt 🙂