Mittwoch, 29.04.2020 10:01

Jugendspielplatz Leopoldau

Skatepark, Streetballplatz, Slacklines, Hängematten, Trinkbrunnen
https://www.wien.gv.at/umwelt/wald/freizeit/spielplaetze/floridsdorf.html

1
 / stefan / Mittwoch, 29.04.2020 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  1. 05.05.2021 16:20 / Tasch

    Man findet in dem toll beschriebenen Laden: verwelktes, ehemals Grünzeug. Kein frisches, dunkles, regionales Brot, türkische Rindswürste (aber auch ein bisserl WIesbauer) …. wie das angekündigte Restaurant werden wird, kann man sich schon vorstellen……

    • 07.05.2021 9:26 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

      Wie im Beitrag beschrieben würden sich die Betreiber von ILKO sehr über Feedback durch die Bewohner*innen freuen. Man möchte in einen Austausch mit den Kund*innen treten um ein Angebot zu schaffen das auf den Standort angepasst ist. Also beim nächsten Einkauf einfach mal ein Gespräch suchen und sagen, dass man sich ein regionales Schwarzbrot wünschen würde. Im Gegensatz zu großen Supermärkten sind solche Dinge bei kleinen privat geführten Supermärkten sehr wohl möglich!

  2. 12.07.2021 10:08 / Susanne

    Ich stelle nochmals meine Frage ob irgendwann in diesem Stadtteil mit sehr vielen Bewohnern geplant ist einen größeren Supermarkt (Billa, Hofer, etc.) zu eröffnen, damit man unnötige Fahrten mit dem Auto vermeidet. Bitte um Beantwortung dieser Anfrage

    • 15.07.2021 14:47 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

      Guten Tag,
      ja, auf Bauplatz O (im Osten des Quartiers zw. Tauschekgasse/Richard-Neutra-Gasse) ist ein größerer Nahversorger geplant.
      Liebe Grüße
      GB*Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

  3. 07.03.2022 4:07 / Jessica

    Hallo, wann wird denn der geplante Nahversorger auf Bauplatz O fertig?

    • 07.03.2022 10:35 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau

      Hallo Jessica,

      Bauplatz O wird 2024 fertiggestellt und es gibt bereits Gespräche mit potenziellen Nahversorger*innen. Ob und wann genau ein*e Nahversorger*in auf besagtem Bauplatz eröffnet, kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit beantwortet werden.

      Liebe Grüße

      das Team des Stadtteilmanagement Neu Leopoldau