Freitag, 20.03.2020 16:04

Nächstgelegener Briefkasten

Habe den nächstbesten Briefkasten selber echt lange gesucht und dachte mir, wenn ich das hier eintrage, erspart sich das vielleicht jemand anderer 🙂 Adresse ist wie folgt: Ruthnergasse 89, 1210 Wien.

5
 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau / Freitag, 20.03.2020 /  1

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. 23.04.2021 5:23 / Dagmar Riedler

    Wäre toll wenn man einen bei der neuen Busstation aufstellen würde inklusive Paketstation

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  1. 17.03.2022 13:26 / Stadteilmanagment Technik

    29.09.2020 12:43 / Sophie
    Super Nachrichten! Weiß man schon, wer genau da reinkommt und ab wann?

    • 17.03.2022 16:11 / Stadteilmanagment Technik

      29.09.2020 13:01 / Stadtteilmanagement Neu Leopoldau
      Liebe Sophie,

      es wird ein kleiner, privat geführter Supermarkt einziehen, der einen Mix aus frischen, lokalen Produkten und gängigen Marken größerer Ketten führen wird. Mitte November erhalten alle Mieter*innen des Bauplatzes ihre Schlüssel und ab dann muss das Geschäft noch eingerichtet werden. Uns wurde von Seiten des Betreibers mitgeteilt, dass die Eröffnung, wenn alles glatt läuft, voraussichtlich noch im Dezember 2020 stattfinden wird, spätestens aber Anfang Jänner 2021.

      Liebe Grüße,
      Michael (für das Team des GB* Stadtteilmanagement Neu Leopoldau)

  2. 17.03.2022 16:13 / Stadteilmanagment Technik

    05.02.2021 10:30 / Markus
    Hallo,

    gibt es hier schon Neuigkeiten bzgl. der Eröffnung?

    lg
    Markus